Die offizielle Augenkrebsseite!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Band-Tagebuch
  Lyrics
  Bilder
  Gigs
  Gästebuch
  Kontakt

   Myspace-Pornoseite
   Chock on a Cock
   Forum

http://myblog.de/tasteless

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo leutz
wollt mal wieder was reinschreiben, is ja sonst so langweilig hier...
hab mit lorenz gequatscht, der is ja im gemeindejugendrat, und der hat gefragt wies denn w?re mit martinsmarkt, ob wir da nich spielen wollten.. und zwar am besten UNPLUGGED! f?nd ich total toll, mit akustik gitarre und bass und trommeln oder so... lie?e sich bestimmt ne l?sung finden, oder? solln halt alles ein bisschen besinnlich sein und so... haben ja im moment sowieso keine auftritte, also warum nich?
ansonsten gibt es ja nun schon insgesamt drei bands in der gemeinde und da hat karsten ?berlegt, ob man nich mal nen bandcontest machen k?nnte, auch mit anderen bands. was haltet ihr davon?? w?r doch cool, oder? oder sone fette jam session, haben sie aber auch noch nich weiter geplant. mal schaun, w?re jedenfalls ne idee.
m?ssen unbedingt mal wieder proben
gru?k?sse
19.10.05 23:44


neuer name?

hey hatte grad so ne eingebung von wegen neuer bandname.
kann n?mlich sein dass wir dem n?chst wirklich einen neuen brauchen, dazu gleich.
wie w?rs denn mit "tube socks"? das hei?t so viel wie kniestr?mpfe oder ringelsocken. also wei? nich. nur so ne idee.
ich h?tt dann auch gleich ne idee f?rn logo xD
joa also mei?ner hat mich heut in musik gefragt, ob wir a) beim schooljam mitmachen - das ist ein deutschlandweiter bandcontest wo man halt so spielen kann bei den verschiedenen runden, das finale ist auf der musikmesse in frankfurt und gewinnen kann man eine bandausstattung.
m?sst ihr aber selber mal schaun, hat auch ne homepage das ganze.
und au?erdem ist irgendwann mitte/ende november an unserer schule (hao) ein..naja eine info-veranstaltung von der aok, "kondoman" oder so, halt ?ber safer sex etc.
und s?mtliche bands (sprich sfn, evtl schulband und tasteless) sollen da jeweils ein lied spielen, das sie selber geschrieben hat - zum thema aids, kondome, verh?tung etc. kriegen wir das hin?
w?r doch mal richtig geil oder? ich find das soo ?belst lustig...ist doch mal ne herausforderung...lied ?ber kondome...naja denkt vllt schon mal nach pb euch was einf?llt, wenn nicht m?ssen wir auch nicht, w?r aber trotzdem geil.
ja also was haltet ihr von umbenennen?
20.10.05 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung