Die offizielle Augenkrebsseite!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Band-Tagebuch
  Lyrics
  Bilder
  Gigs
  Gästebuch
  Kontakt

   Myspace-Pornoseite
   Chock on a Cock
   Forum

http://myblog.de/tasteless

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach einer meiner Meinung nach verkackten Bandprobe gestern spielen wir nun am samstag Auf dem Platz vor der Jungfernm?hle. Mal sehen wies wird.
1.6.05 15:21


was soll denn die schei?e warum l?scht ihr mein bild ich dachte ihr wollt das "demokratisch"machen... nur weil es euch beiden nicht gef?llt...ihr seit echt total untolerant!

aber das mit den pics bei ?ber... find isch jut
2.6.05 15:10


guckt ma unter gigs!!! ich war flei?ig!hab mich grade mit dem typen getroffen der dieses fest organisiert.letztes jahr waren insgesamt1500 leute da!nagut wir spielen abends(die letzten)
au?erdem gibts ne "Spende" f?r die Bandkasse
m?ssen um 18.30 da sein und spielen so ca. 19.05 Uhr,19.10 Uhr,19.15 Uhr,
m?ssen bassverst?rker mitbringen (ist schon gekl?rt f?hrt meine mutter),
m?ssen schlagzeug mitbringen(meine mutter...),
m?ssen gitarrenverst?rker mitbringen(FLO),
die verst?rker sind nur daf?r dass wir uns auf der B?hne h?ren!
achja an die s?ngerinnen!wollt ihr hall auf den stimmen(der techniker bringt sicherhaltshalber alles mit)
wir werden so rocken
-der flei?ige schlagzeuger-
2.6.05 17:55


hm und jeffray...zu deinem eintrag bei "aktion..." kann ich nur sagen: du scheinst generell irgendwie probleme zu haben, alles m?gliche in worte zu fassen...
kleiner tip: arbeite mal dran junge

tasteless rockt, irrabelheit nich so sehr
2.6.05 20:19


?brigens haben wir bei dem Geburtstag von Philine und Nora nur 700 Watt zur Verf?gung, das wird ziemlich knapp, oder?
bis morgen denne!
3.6.05 19:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung