Die offizielle Augenkrebsseite!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Band-Tagebuch
  Lyrics
  Bilder
  Gigs
  Gästebuch
  Kontakt

   Myspace-Pornoseite
   Chock on a Cock
   Forum

http://myblog.de/tasteless

Gratis bloggen bei
myblog.de





TaSteLess hat sich beim AEO-Bandcontest auf Platz 1 hochgepopt!!!!

Boa war das geil!!!!!

Am Freitag den 30. März 2007 war in der Aula der AEO popen angesagt!

Wir danken echt jedem Einzelnen, der mit rumgehüpft, rumgerannt, mitgeschwitzt und mitgepopt hat!

Danke danke danke!

Krass

Euren 114 Stimmen ist es zu verdanken dass wir nun einen THOMANN-Gutschein im Wert von 125 dicken Eiern unser Eigen nennen dürfen!!

Respekt!
War dank euch echt ein absolut geiler Abend!

Da kann ich nur sagen:

IHR ROCKT, BABIES!!!!
Semi am 1.4.07 13:41


so, meine lieben... es gibt große neuigkeiten zu berichten, denn..

DIE AUFNAHMEN SIND ANHÖRFERTIG!!!

und...

TASTELESS GIBTS JETZT AUCH BEI MYSPACE!!!

also, schnell auf die seite gehen und anhören! worauf wartet ihr noch!

http://profile.myspace.com/tastelesspopt

ich persönlich würde ja tasteless POPPT schreiben, mit doppel "p", was meint ihr? das versteht doch sonst keiner! tasteless pohpt. ??? nunja nur mal so am rande. dafür haben wir natürlich das kuhlste design überhaupt.

nun muss ich englisch machen, also machts gut ihr schnuckis.. poPPt ne runde mit tasteless und macht euch auch sonst noch einen hübschen abend, nüch?

die tessa
tasteless am 19.2.07 18:00


sooooo es ist vollbracht. tasteless war tatsächlich im studio und hat tatsächlich in rekordzeit drei wundervolle, total unterschiedliche, charakterstarke...(ne simon? ^^) liedchens aufgenommen, die (hoffentlich/vermutlich/auf jeden fall!!) ganz ganz toll klingen. war auf jeden fall eine tolle erfahrung, so richtig mit 20 verschiedenen spuren und jedes instrument einzeln und zwanzigmal aufgenommen, damit es voller klingt...ich war ja vor meinem gesangsdings-trallala ÜBELST nervös und dachte ich würde das ganze projekt aufhalten, weil ich alles verkacke...aber nein, tadaaa - ich hab alles "first take" (oooh ein fachbegriff) aufgenommen, außer eine zweite stimme bei "to everybody". die hab ich freiwillig ein zweites mal gesungen. und so war ich, trotz 2-maligen aufnehmens jeder strophe, jeden refrains, jeder zweiten stimme (damits voller klingt und so, ihr wisst schon...) nach 35 minuten fertig. rekordzeit!! bin so stolz ^^
man muss echt unheimlich konzentriert sein in dieser kleinen box dadrin, mit kopfhörern auf die kopp und mikro von oben und schallisolierten wänden und glasfenster, durch das einem anweisungen mitgeteilt werden ("bisschen mehr power jetzt!" etc). und es ist toll. weil einfach alles...ALLES...total viel besser klingt als live. richtig krass. hammer. wir klingen als könnten wir jeden moment die charts stürmen..dabei wurden die guten stückchen noch nicht mal gemastert. bin ja so gespannt wie das klingen wird!! und hoffentlich liegt der gute "sound" nicht an der trickserei (500-mal aufnehmen, damit es...naja ihr wisst schon ^^) sondern an UNS, den MUSIKERN. laut rené wars auch gar nicht schlecht. hmhm.
wir werden das ganze dann, wenns fertig ist, auf cd packen und hoffentlich ordentlich an den mann (und die frau) bringen, und unsere coole zweistündige reportage "tasteless bei und während den aufnahmen" kommt auch noch mit rauf, damit ihr was lernt - und was zu lachen habt, ehem...(nein wir waren nicht hacke, nur extrem gut gelaunt und fix und foxi...) und joa. mal sehn wanns fertig ist. wenn wir ganz lieb sind, machen wir vielleicht ein myspace-projekt auf, damit die songs allen zugänglich gemacht werden können (so startet ja heutzutage so manche karriere...), also: freut euch und seid aufgeregt, denn...BALD GEHTS LOS!


ansonsten: boah bin ich SCHEIß müde. aufnehmen ist SCHEIß anstrengend. aber macht spaß.
Lauralie am 21.1.07 21:07


aufnahmen...

jaja, tasteless is ja immer für eine überraschung gut und insofern geben wir mit stolz geschwellter brust bekannt, dass GROßES für das nächste jahr geplant ist, denn...

ES WERDEN DIE ERSTEN ZIEMLICH PROFESSIONELLEN AUFNAHMEN GEMACHT!!

hui is das aufregend...
ihr könnt also gespannt sein. das is doch mal was, oder?

grüße und küsse
tasteless am 5.12.06 12:49


über-seite ein wenig editiert.
^^
schaut mal rein wenn ihr lust habt.
das mit dem wettbewerb ist nicht zu schaffen, oder?
schade...vielleicht im nächsten jahr...
tasteless am 15.11.06 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung